Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Aggressiver und feindseeliger Besitzer
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Während unseres Urlaubes hat uns der Besitzer einmal wegen einer wirklichen Kleinigkeit (die Aussentür stand kurz offen) richtig aggressiv angesprochen. Das hat mich echt geärgert. Als wir am nächsten Tag unsere Rechnung zahlten, war auch er da, und ich gab ihm vorsichtig ein freundlich formuliertes Feedback, in dem ich ihm zu verstehen gab, dass er mich und uns verärgerte mit seinem Tonfall. Da ging es mit ihm leider richtig durch. Reaktion: "Wenn wir keine Kritik vertragen, sei das nicht sein Pech. Er sagt nun mal, was er denkt..." Ich gab ihm zu verstehen, dass es nur um das "wie" geht, aber das brachte ihn nur noch mehr auf, er wurde hochgradig aggressiv und jähzornig. Wir hatten ja leider noch eine Beschwerde zu unserem Zimmer. In diesem Zusammenhang eskalierte die Situation völlig: Er drohte die Polizei zu rufen, warum kann ich nicht im geringsten erklären!! Er formulierte dies bestimmt drei, vier mal. Er drohte, dass "wir noch nicht aus der Schweiz draußen seien" und dass er uns wen auch immer hinter her hetzt, vermutlich meinte er die Polizei. Warum, weiß ich nicht. Das sagte er bestimmt vier, fünf mal. Er sagte auch, "sie denken wohl, ich sei so ein Bauer, weil ich so rumlaufe...aber das bin ich nicht. Ich brauche auch ihr Geld nicht, das habe ich gar nicht nötig". Ist das zu fassen? Das beste aber war folgendes: er drohte wieder mal und kam mir hierbei nahe und erhob den Zeigefinger bis kurz vor meinem Gesicht "wir sehen uns nochmal wieder, und wenn wir uns wieder sehen, dann auf einer anderen Augenhöhe. Wir sehen uns wieder und dann auf anderer Augenhöhe. " das ist eine Gewaltandrohung!! An einen Gast seines eigenen Hotels! Der Austausch ging ca. 25-30 Minuten, es war also nicht mit einem kurzen Austausch getan. Man stelle sich so was mal in einem Romantikhotel vor...nein, das ist in einem Hotel dieser Preisklasse völlig undenkbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1