Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne? Mindestens einer zu viel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es hätte ein schöner entspannter Urlaub werden können. Aber im Aromar wurde er mir ziemlich vermiest... Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Direkt am tollen Strand. Aber einige Mängel waren da, die garnicht 4-Sterne würdig sind: Das Einzelzimmer mit Blick zum Pool/Landesinneren, das ich hatte, war extrem klein: Bewegungsfreiheit gleich null. Viel zu eng. An der Rezeption, die im Grunde genommen sehr nett und hilfsbereit wirkte hatte ich nachgefragt, ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte - gerne auch ein Doppelzimmer, das nur geringfügig teurer gewesen wäre und zudem Meerblick hätte. Mir wurde zugesichert, dass ich es bekäme wenn die Reisegruppe aus Frankreich (alle jenseits der 60) abreisen würde. Als es dann soweit war, waren plötzlich keine Zimmer mehr frei - angeblich... obwohl das Hotel merklich leerer wurde... Das Frühstück war ok, aber im viel zu engen Restaurantbereich war an entspanntes frühstücken nicht zu denken. Allgemein ist das Hotel in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Eine Renovierung von Zimmer und Restaurantbereich wäre angebracht. Allein das lässt mich zweifeln, dass das Aromar die 4 Sterne noch verdient hat. Eine Sache hat dann aber richtig genervt: Den Hausmeister interessiert die Nachtruhe überhaupt nicht! Mitten in der Nacht begann er plötzlich mit einem Hochdruckwasserreiniger (Kärcher) den gesammten Poolbereich zu reinigen - UM 1:30 UHR NACHTS!!! Wer so ein Gerät kennt, weiß wie laut so ein Wasserstrahl auf Steinboden ist. Auf meine Beschwerde am nächsten Morgen wurde mir zugesichert, dass man dem Hausmeister Bescheid gäbe und das nicht mehr vorkommt. Die nächsten Nächte war dann auch Ruhe... bis zur letzten Nacht als um 3:00 Uhr das selbe Schauspiel lief... Schade, hier komme ich nicht mehr her!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado Simon, Ante todo, queremos agradecerle que haya elegido el Hotel Aromar para su estancia en Platja d’Aro y que se haya tomado el tiempo de transmitirnos sus impresiones. Lamentamos profundamente que su experiencia no haya estado a la altura de sus expectativas. Le pedimos disculpas sinceras por las molestias ocasionadas, especialmente en relación con el ruido nocturno y la gestión de su solicitud de cambio de habitación. Nuestro compromiso es ofrecer una estancia cómoda y tranquila, y revisaremos internamente lo sucedido para evitar que situaciones similares se repitan. Respecto al mantenimiento de nuestras instalaciones y la experiencia en el comedor, tomamos muy en serio su valoración. Estamos trabajando en mejoras progresivas tanto en habitaciones como en espacios comunes, con el objetivo de garantizar el estándar de calidad que nos caracteriza. Lamentamos que estos aspectos hayan condicionado negativamente su estancia, y le aseguramos que su opinión es valiosa para seguir perfeccionando nuestros servicios. Nos encantaría poder recibirle de nuevo en el futuro para ofrecerle una experiencia completamente satisfactoria. Atentamente, Hotel Aromar****