- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es hätte ein schöner entspannter Urlaub werden können. Aber im Aromar wurde er mir ziemlich vermiest... Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Direkt am tollen Strand. Aber einige Mängel waren da, die garnicht 4-Sterne würdig sind: Das Einzelzimmer mit Blick zum Pool/Landesinneren, das ich hatte, war extrem klein: Bewegungsfreiheit gleich null. Viel zu eng. An der Rezeption, die im Grunde genommen sehr nett und hilfsbereit wirkte hatte ich nachgefragt, ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte - gerne auch ein Doppelzimmer, das nur geringfügig teurer gewesen wäre und zudem Meerblick hätte. Mir wurde zugesichert, dass ich es bekäme wenn die Reisegruppe aus Frankreich (alle jenseits der 60) abreisen würde. Als es dann soweit war, waren plötzlich keine Zimmer mehr frei - angeblich... obwohl das Hotel merklich leerer wurde... Das Frühstück war ok, aber im viel zu engen Restaurantbereich war an entspanntes frühstücken nicht zu denken. Allgemein ist das Hotel in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Eine Renovierung von Zimmer und Restaurantbereich wäre angebracht. Allein das lässt mich zweifeln, dass das Aromar die 4 Sterne noch verdient hat. Eine Sache hat dann aber richtig genervt: Den Hausmeister interessiert die Nachtruhe überhaupt nicht! Mitten in der Nacht begann er plötzlich mit einem Hochdruckwasserreiniger (Kärcher) den gesammten Poolbereich zu reinigen - UM 1:30 UHR NACHTS!!! Wer so ein Gerät kennt, weiß wie laut so ein Wasserstrahl auf Steinboden ist. Auf meine Beschwerde am nächsten Morgen wurde mir zugesichert, dass man dem Hausmeister Bescheid gäbe und das nicht mehr vorkommt. Die nächsten Nächte war dann auch Ruhe... bis zur letzten Nacht als um 3:00 Uhr das selbe Schauspiel lief... Schade, hier komme ich nicht mehr her!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Estimado Simon, Ante todo, queremos agradecerle que haya elegido el Hotel Aromar para su estancia en Platja d’Aro y que se haya tomado el tiempo de transmitirnos sus impresiones. Lamentamos profundamente que su experiencia no haya estado a la altura de sus expectativas. Le pedimos disculpas sinceras por las molestias ocasionadas, especialmente en relación con el ruido nocturno y la gestión de su solicitud de cambio de habitación. Nuestro compromiso es ofrecer una estancia cómoda y tranquila, y revisaremos internamente lo sucedido para evitar que situaciones similares se repitan. Respecto al mantenimiento de nuestras instalaciones y la experiencia en el comedor, tomamos muy en serio su valoración. Estamos trabajando en mejoras progresivas tanto en habitaciones como en espacios comunes, con el objetivo de garantizar el estándar de calidad que nos caracteriza. Lamentamos que estos aspectos hayan condicionado negativamente su estancia, y le aseguramos que su opinión es valiosa para seguir perfeccionando nuestros servicios. Nos encantaría poder recibirle de nuevo en el futuro para ofrecerle una experiencia completamente satisfactoria. Atentamente, Hotel Aromar****