Ralf (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Freundlichste/Entspanneste/Zuvorkommende Hotel Top

Wir kamen als erstes über einem Geschäftspartner an die Adresse des sehr sehr schönen Hotels. Seitdem her kommen wir auch privat in dieses Haus. Kurz und knapp: Es gibt nichts, aber auch überhaupt nichts, was man in irgend einer Weise beanstanden könnte. Mehr als nur Gastfreundlich / Zuvorkommend / Den Wunsch des Gastes auf den Lippen ablesen und alles was man sich denken kann. Klasse!!! Mehr als 6 Sterne

6-7 Stunden Anfahrt

Genung Ausflugsziele in der Nähe

Zimmer: Ausgestattet mit mehr als Zufriedenheit!!! TOP!

Geschlafen: Betten 1a

Das Personal hat alles umgesetzt, das was wir gefragt hatten. Beschwerden gab es keine.

Die Atmosphäre war nach dem komplexen renovieren noch schöner, als wie sie vorher schon gewesen ist.

Das einzige, darum keine 6 Sterne, wir kommen jetzt schon 7-8 Jahre ins Hotel und die Speisekarte hat sich so gut wie nicht geändert. ABER: Das ESSEN ist trotzdem TOP

Leider gibt es im Hotel nichts von dem gefragten. Das ist sehr Schade

Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ralf
Lieber Ritter Ralf,
vielen lieben Dank für das so klasse Feedback.
Wie schön, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male bei uns im HOTEL ARTHUS begrüßen durften und das Sie den Aufenthalt mit 6 Sternen bewerten!
Es ist eine wahre Freude Ihre so lieben Zeilen zu lesen und wir hoffen sehr, dass noch ganz viele weitere Besuche im Hotel ARTHUS folgen werden.
Auf viele weitere Wiedersehen und mit den liebsten Grüßen,
das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team