- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschön gestaltetes Mittelalterhotel, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist. Perfekt um ein Wochenende abzuschalten und einfach zu genießen
Die Zimmer sind ein Traum. Vor allem die Themenzimmer sind so detailreich und schön gestaltet. Aber auch die Standardzimmer bieten alles was man braucht. Die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich. Perfekt. Wir haben super geschlafen.
Wir haben das Rittermahl genossen (nun schon zum dritten Mal) und es haut uns jedes Mal um. Einfach lecker. Und hungrig geht ganz sicher keiner nach Hause. Wir waren nur froh, dass es einen Aufzug gibt - dank Rittermahl und Met hätten wir die Treppe in den dritten Stock wahrscheinlich nicht mehr "geschafft" :-)
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Menschen dort gerne arbeiten. Vor allem Gabi beim Rittermahl ist unschlagbar. So herzlich und witzig! Einfach nur super sympathisch.
Wunderschöne Lage - mit Sicht auf das Schloß Aulendorf!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote können wir leider nicht wirklich beurteilen, weil wir immer nur eine Nacht im Arthus sind. Aber die Gegend rund um Aulendorf ist wunderschön und man kann mit Sicherheit wunderbare Ausflüge in die Natur unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Burgfräulein Katja, herzlichen Dank für die so lieben Zeilen und dass wir Sie und Ihre Ritterfamilie zum wiederholten Male in unserem Erlebnishotel begrüßen durften - vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Treue! Grandios, dass Sie unser Domizil als perfektes Ziel - um ein Wochenende einmal abzuschalten und einfach zu genießen - in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und senden bis dahin liebe Grüße aus dem Hotel Arthus, das gesamte Team