Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Ritteressen im Gewölbekeller
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Hotel im mittelalterlichen Stil, das die alten Teile des Gebäudes mit modernen Komponenten sehr schön kombiniert. Wir haben ein tolles Ritteressen im sehenswerten Gewölbekeller mit einem interessanten Rahmenprogramm genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind liebevoll im mittelalterlichen Stil eingerichtet. Das moderne Bad hatte eine begehbare Dusche. Unser Zimmer war sehr ruhig und wir konnten trotz offenen Fenster sehr gut schlafen. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mittags hatten wir eine Kleinigkeit im Restaurant gegessen. Abends haben wir uns beim Ritteressen schmecken lassen. Das Essen war sehr gut und beim Ritteressen mehr als reichlich. Am anderen Morgen wurden wir mit einem Frühstück verwöhnt, das keine Wünsche offen ließ.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aulendorf ist eine kleine Ortschaft ohne größere Einkaufsmöglichskeiten. Das Schloss und die Aussicht vom Schlossgarten sollte man sich nicht entgehen lassen. Momentan wird im Schloss eine Playmobilausstellung angeboten, die wir auf Wunsch unserer Enkel besucht haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Burgfräulein Cornelia, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem mittelalterlichen Hotel und das Ritteressen im Gewölbekeller so genossen haben. Die Kombination aus historischen und modernen Elementen ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen gut ankam. Auch freut es uns, dass Sie die Ruhe und Sauberkeit des liebevoll eingerichteten Zimmers geschätzt haben und im modernen Bad mit begehbarer Dusche entspannen konnten. Dass Sie trotz offenem Fenster gut geschlafen haben, zeigt, dass unser Hotel eine ideale Umgebung für Erholung bietet. Ihre lobenden Worte für unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie das reichliche Ritteressen und das vielfältige Frühstück bedeuten uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Arthus Team

    Offizielle Hotel Homepage