Wir waren als Paar Ende Oktober da und können es nur empfehlen. Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit leckerem Essen . Die Hotelangestellten sind alles sehr nett und freundlich, einziger Minuspunkt geht an das Frühstückspersonal. Hier steht das Geschirr gestapelt auf dem Tisch und keiner nimmt es mit, obwohl genug Personal da wäre. Dies macht es einfach ungemütlich und man hat keinen Platz mehr auf dem Tisch .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ESTHER |
| Bewertungen: | 3 |
Liebes Burgfräulein Esther, herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus, das Essen und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erlebt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren ehrlichen Hinweis zum Frühstücksservice. Es tut uns leid, dass das Geschirr nicht zeitnah abgeräumt wurde und dadurch Unbehagen entstanden ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir haben Ihr Feedback direkt an unser Service-Team weitergegeben, damit wir hier künftig wieder die gewohnte Aufmerksamkeit sicherstellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Ritter bald wieder bei uns im Hotel Arthus begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit einem durch und durch perfekten Frühstückserlebnis. ✨ Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Arthus / Ritterkeller Team


