- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit mittelalterlichem Flair, sehr angenehmes Personal, sehr sauber. Stilvoll eingerichtet kann man dort ganz im Mittelalter eintauchen. Natürlich hat das Hotel alle modernen Annehmlichkeiten, die in dieser Kategorie erwartet werden können.
Unser Zimmer war ein Themenzimmer und entsprechend ganz im Sinne des Themas eingerichtet. Ausgestattet mit Freistehender Badewanne, begehbarer Dusche, separater Toilette, Doppelbett, Schreibtisch, Sitzgelegenheit und Fernseher hat das Zimmer auf seinen ca. 25 Qm alles, was man für den Pärchenurlaub braucht.
Sowohl der Ritterkeller als auch das Restaurant als solches haben eine tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Natürlich ist das Rittermahl etwas rustikaler, aber sehr lecker
Der Service ist hervorragend, man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.
Das Hotel liegt mitten in der kleinen Stadt Aulendorf, in der Nähe zum Aulendorfer Schloß. Es liegt landschaftlich Reizvoll in Oberschwaben, in der Nähe zur Stadt Ravensburg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt direkt im Hotel keine Fitness oder Wellnessangebote, aber das Hotel bietet all das in Kooperationen mit anderen Orten in Aulendorf, beispielsweise der Therme an. Alles kann einfach über das Hotel gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ritter Dominik, vielen lieben Dank für das so ausführliche Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns Ihre gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen! Wie schön, dass wir Sie Beide in die Zeit des Mittelalters entführen durften und dass Sie sowohl unseren Service als auch die Sauberkeit und die Liebe zum Detail so sehr schätzen ehrt uns sehr. Auf ein Bald und liebe Grüße sendet, Ihr Hotel Arthus/ Ritterkeller Team