Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub in sehr netter Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ruhige und sehr freundliche Atmosphäre in diesem Hotel hat uns gleich überzeugt. Der Ausblick von den modernen Zimmern auf die Hafeneinfahrt von Mao ist toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, sie sind klimatisiert und bieten einen tollen Ausblick. Das Bad mit der Regendusche war sehr angenehm. Alles war immer sehr sauber. Nur die Balkonstühle könnten bequemer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen werden als Buffett angeboten. Das Frühstück ist sehr auf die vielen englischen Touristen ausgerichtet, aber auch sonst gab es eine große Auswahl. Jeden zweiten Abend gab es einen Themenabend, hier hat uns z.B. sehr gut der menorkinische Abend gefallen, wo es ausschliesslich regionale Spezialitäten gab. Der Show Cook brät morgens Eier und super Omelettes und abends verschiedene Sorten Fleisch und Fisch - und das sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereich war wirklich top. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und aufmerksam und man hat sich gleich wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Flughafen ist man sehr schnell dort. Allerdings gibt es in fußläufiger Umgebung wenig interessantes, für einen Strandbesuch oder Ausflug empfiehlt sich ein Mietwagen sehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1