Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel mit Woh
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage liegt in einer ruhigen Wohngegend. Bushaltestellen direkt vor der Anlage - Fußweg zum Bahnhof ca.15 Minuten. Großzügiges parkähnliches Gelände mit Spielplatz, Physiotherapie, Fitnessraum, Wellnessangebote und Seniorenwohnungen. Grosser, lichtdurchfluteter Gästebereich zum Frühstücken sowie eine angrenzende kleine Lese-Ecke mit Getränkestation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großzügiges, helles, modern eingerichtetes, fast ebenerdiges Zimmer mit Balkon. Alles sehr sauber und wir haben gut geschlafen. Eine zusätzliche Ablage im Kleiderschrank wäre wünschenswert. Barrierefreies Badezimmer mit Fön und Vergrößerungsspiegel. Die Verdunklungsvorhänge hat man benötigt da die Wege-Laternen im Park sehr hell scheinen. Leider konnte man die Balkontür nicht kippen sondern nur komplett öffnen für die nächtliche Frischluftzufuhr. Trotzdem - alles in allem top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolut ausreichendes Frühstücksangebot. Eine dunkle Vollkorn-Brotsorte sollte man eventuell noch mit ins Angebot nehmen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereitens Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1