- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nd die sanitären Einrichtungen sind zwar sauber bieten aber nicht viel Luxus. Der Frühstücksraum ist klein, ungemütlich und hellhörig. Das recht übersichtliche Buffet bietet dem bescheidenen Gast alles was man zum überleben braucht. Wasser, milch, Saft wurde nur auf Anfrage nachgefüllt. WLAN sollte im ganzen hotel verfügbar sein, jedoch in der dritten Etage kein Empfang. Ab 7 Uhr morgens war die Nacht vorbei. Zur Zeit befindet sich vor dem hotel eine Großbaustelle die man selbst bei geschlossen Fenster und Kissen auf dem Kopf nicht überhören konnte. Wir kommen gerne wieder nach Dresden würden uns aber für ein anderes hotel entschieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf holidaycheck.de. Ihre konstruktiven Hinweise zum Früstück haben wir aufgenommen und diese mit unserem Frühstücksteam besprochen. Die Berücksichtigung bei der Qualitätssicherung im Sinnen unserer Gäste steht hier für uns an oberster Stelle. Um Sie bei einem nächsten Besuch in Dresden doch von unserem Haus überzeugen zu können, bieten wir Ihnen die Reservierung eines Komfort-Zimmers (zum Innenhof gelegenen Seite des Hotels) an. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für eine entsprechende Abstimmung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Antje Jentzsch Hoteldirektion