Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Konzept mit schlechte Umsetzung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Städtereise optimal gelegenes Hotel, das weder durch Service noch Kompetenz überzeugen kann. Der vorher durch das Reisebüro extra gebuchte und bestätigte Parkplatz stand plötzlich nicht mehr zur Verfügung, die Art und Weise der Kommunikation durch das Personal war dabei indiskutabel (beim Check In für einen viertägigen Aufenthalt wurde ganz selbstverständlich gesagt, dass der Parkplatz nur in der ersten Nacht genutzt werden kann). Fazit für uns: beim nächsten Aufenthalt in der Stadt übernachten wir in einem anderen Haus


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Artushof**** Dresden und das Sie sich die Zeit für ein wertvolles Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen bei Anreise den gewünschten Parkplatz nicht sofort für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen konnten, da die Neugestaltung der Zufahrtsstrasse die Nutzung nur eigeschränkt erlaubte. Um so mehr freute es uns, als wir Ihnen am 2. Tag die Nutzung für den gesamten Aufenthalt doch bestätigen konnten. Wir bedauern Ihre Eindrücke sehr und möchten Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollumfänglich von unserem Haus überzeugen. Bitte wenden Sie sich direkt an mich. Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Antje Jentzsch Hoteldirektorin