- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine Städtereise optimal gelegenes Hotel, das weder durch Service noch Kompetenz überzeugen kann. Der vorher durch das Reisebüro extra gebuchte und bestätigte Parkplatz stand plötzlich nicht mehr zur Verfügung, die Art und Weise der Kommunikation durch das Personal war dabei indiskutabel (beim Check In für einen viertägigen Aufenthalt wurde ganz selbstverständlich gesagt, dass der Parkplatz nur in der ersten Nacht genutzt werden kann). Fazit für uns: beim nächsten Aufenthalt in der Stadt übernachten wir in einem anderen Haus
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Artushof**** Dresden und das Sie sich die Zeit für ein wertvolles Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen bei Anreise den gewünschten Parkplatz nicht sofort für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen konnten, da die Neugestaltung der Zufahrtsstrasse die Nutzung nur eigeschränkt erlaubte. Um so mehr freute es uns, als wir Ihnen am 2. Tag die Nutzung für den gesamten Aufenthalt doch bestätigen konnten. Wir bedauern Ihre Eindrücke sehr und möchten Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollumfänglich von unserem Haus überzeugen. Bitte wenden Sie sich direkt an mich. Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Antje Jentzsch Hoteldirektorin