Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Dresden mit nostalgischer Unterkunft
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite gebucht und diese war echt klasse. Es gab 3 Räume und 1 Badezimmer. Alles groß und geräumig. Nur das WC war sehr niedrig - also musste man sich hier etwas vorsichtig daniederlassen. Alles war sauber und in Ordnung. Das Frühstück bot eine große Auswahl und hier steht niemand hungrig auf. Fazit: Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier und man ist in kurzer Zeit mit der Tram im Zentrum.


Zimmer
  • Gut
  • Die 3 Zimmer der Suite hatten eine ideale Größe und waren mit leicht antikem Mobiliar ausgestattet - was prima zum Hotel passte. Das Badezimmer war von der Größe her akzeptabel und wie beschrieben war das WC viel zu niedrig angebracht.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter war perfekt. Nur eine ältere Dame hat sich nicht so mit dem Thema Gästefreundlichkeit an der Rezeption auseinandergesetzt. Vielleicht hatte die Dame auch einen schlechten Tag. Die Zimmer waren immer sauber gereinigt. Lediglich ziehe ich 1 Stern hier ab, da wir 2x den Abfluß in der Duschbadewanne monierten und sich niemand darum kümmerte. Man stand also beim duschen im Wasser was nicht sehr angenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zur Straßenbahn ins Stadtzentrum war 200 Meter - also perfekt. In der Nähe gibt es einige Lokale und einen Supermarkt und verschiedene Banken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schön dass Sie sich für Ihren Dresden-Aufenthalt im Dezember 2014 für unser Hotel Artushof**** Dresden entschieden haben und sich die Zeit für ein sehr wichtiges Feedback genommen haben! Es freut uns sehr, dass unser Angebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie zahlreiche schöne Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Für die Erfahrungen an unserem Hotel-Empfang möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Damit wir den Vorfall genau analysieren und mit unserem Team besprechen können freuen wir uns, wenn Sie uns telefonisch unter 0351 445910 oder per E-Mail an info@artushof.de genauere Details zukommen lassen würden. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohl unserer Gäste stets an erster Stelle steht. Wir möchten Sie gern bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch voll umfänglich von unserem Service überzeugen und hoffen Sie dann wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit frühlingshaften Grüssen Ihr Artushof Team und Direktorin Antje Jentzsch