Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel über ANIMOD gebucht (2xDZ). Leider war schon die Buchung nicht so einfach, da - wie immer - die dafür vorgesehenen Zimmer bereits ausgebucht waren. Nach einer Reklamation bei ANIMOD hat es denn doch auch ohne Aufpreis geklappt. Bei der Anreise erklärte man uns, dass keine ruhigen Zimmer mehr zur Verfügung standen. Die beiden gebuchten Zimmer waren zur Strasse, und somit sehr laut. Es fuhren die ganze Nacht Krankenwagen mit Sirene zur naheliegenden Herzklinik. Offene Fenster demnach: FEHLANZEIGE Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage (30 Grad in Dresden). Der Wunsch nach einem Ventilator wurde zunächst abgewiesen; nach 10 Minuten brachte uns ein Mitarbeiter doch noch einen Ventilator, der aber leider defekt war. Somit war an nächtlichen Schlaf wegen der Hitze im Zimmer nicht zu denken. Die Zimmer sind in einem altdeutschen Stil gehalten, der mir sehr gut gefallen hat. Allerdings ist das gesamte Zimmer mit Teppich ausgelegt, was nicht so ganz einem 4**** Haus entsprechen sollte. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Dennoch kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. ps: ach ja: das im gleichen Haus befindliche Steak-Restaurant war ohne Mängel. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Agreement zwischen Hotel und Restaurant, dass es im Restaurant eine kleine Preisermäßigung für Hotelgäste gibt???


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung auf Holidaycheck.de. Ihre positiven Eindrücke zum Service und der Zimmerausstattung haben wir gern mit unserem Team geteilt. Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir auf und werden diese gern mit unserer Geschäftsführung besprechen. Das, im Rahmen Ihrer Gutscheineinlösung gebuchte Zimmer ist eines unserer Doppelzimmer Standard. Diese werden durch die Lage im Haus von den Komfortzimmern unterschieden und stehen ohne Aufpreis für Gutscheingäste zur Verfügung. Der von Ihnen eingelöste Gutschein ist 3 Jahre gültig und kann im Hotel auf Anfrage und nach Verfügbarkeit eingelöst werden. Da wir als kleines Haus täglich maximal 2 Zimmer zur Einlösung zu Verfügung haben und diese zum Zeitpunkt Ihrer Buchungsanfrage bereits ausgebucht waren, wäre regulär ein Aufpreis zu berechnen gewesen. Diesen haben wir Ihnen aus Kulanz erlassen. Wir bedauern sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem neuen Aufenthalt einräumen, Sie doch von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Ihr Artushof-Team & Direktorin Antje Jentzsch