Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Drei Nächte habe ich in diesem Hotel verbracht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Sauberkeit wie ist nirgendwo zu wünschen übrig. Mit einem Zimmer zur Rückseite des Hotels hin war es auch sehr angenehm ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Abend gab es Internetprobleme. Diese wurden durch das Personal überbrückend behoben. Am nächsten Tag war dann alles wieder o. k. Ich habe dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt in Dresden erneut gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr lobendes Feedback auf holidaycheck.de. Gern haben wir Ihre Bewertung auch unserem gesamten Team weitergeleitet. Unser größtes Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Gäste mit unserem Angebot und Service zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Deshalb ist konstruktive Kritik für uns überaus wichtig. Wir freuen uns Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen und wünschen bereits heute eine gute Anreise! Mit sommerlichen Grüßen Ihr Hotel-Team & Direktorin Antje Jentzsch