- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel - unterirdischer Service! Klares Nein! Wir hatten für 3 Nächte eine Santner-Suite gebucht. Schon beim Betreten des Zimmers fiel uns ein intensiver Gestank auf. Sofort hatten wir der Rezeption Bescheid gegeben, leider war ein anderes Zimmer nicht verfügbar. Es stellt sich nun heraus, dass es nach Erbrochenem roch. Ein Gast hatte sich vor uns auf dem Sofa übergeben. Doch anstatt sich zu entschuldigen wurde am ersten Tag gesagt, es würde nach Reiniger riechen. 5 Zeugen später wurde dann der angesprochene "Kotz-Geruch" bestätigt. Wenn man jetzt glaubt, dass Hotel unternimmt irgendetwas, liegt falsch! Bis auf eine Entschuldigung gab es kein Entgegenkommen, sei es nur eine Flasche Wein zum Abendessen gewesen o.ä.. Bei der Abreise haben wir dies noch einmal angesprochen und nun wurde es richtig peinlich, wir wurden persönlich beschimpft und es wurde mit der Polizei gedroht, falls wir nicht bezahlen. Alles in allem: 3 Nächte intensivster Geruch nach Erbrochenem, keinerlei Entgegenkommen seitens der Inhaber. Ein katastrophaler Service führt dazu, dass ein eigentlich schönes Hotel so negativ in Erinnerung bleibt. Wie wir erfahren haben, ist dies aber auch in dem Ort bekannt und wenn kein einziger Einheimischer das Hotel bzw. Restaurant aufsucht, kann man sich seinen Teil denken...
Stylish und schön, gut ausgestattet.
Gute Südtiroler-Küche, etwas überteuert für die Leistung. Service nicht herzlich und arrogant.
Den Begriff Service gibt es nicht bei dem Hotel (siehe Text zum Hotel allgemein).
Etwas außerhalb von Seis, ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht man den Ortskern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr kleiner SPA-Bereich, bei mehr als 5 Gästen wird es eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |