- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind schon mehrmals zu Gast im Hotel Asgard gewesen und waren jedes Mal zufrieden. Es liegt in fußläufiger Nähe zum Stadtzentrum und allen Sehenswürdigkeiten, sodass man sein Auto getrost in der kostenfreien Parkgarage stehenlassen kann. Der Service ist gut, das Frühstück vielfältig. Pluspunkt ist das Vorhandensein einer Sauna, Bademantel und Saunahandtücher inklusive.
Die Zimmer sind recht groß, teilweise auch behindertengerecht. Das Mobiliar ist nicht mehr das neueste, aber alles in einem gepflegten, sauberen Zustand.
Das Frühstück ist vielfältig und auf 3-Sterne-Niveau sehr gut.
Wir sind mit dem sehr freundlichen Personal und der hohen Servicebereitschaft äußerst zufrieden!!! Man ist stets bemüht, Wünsche - wenn möglich - umgehend zu erfüllen.
Zentrumsnah, die nach hinten gelegenen Zimmer sind sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schön, dass es eine Sauna gibt! Allerdings könnte der Saunaofen samt Umfeld mal gründlich gereinigt werden. In dieser Hinsicht ist seit unserem letzten Besuch im Januar nichts passiert. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |