Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Für einfache Ansprüche empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Katalog war nicht ersichtlich, dass die Zimmereingänge an Außentreppen liegen, die von der Straße jedem zugänglich sind. Die Zimmer selbst waren schön gemütlich, das Bad ok, aber eher klein. Die Sauberkeit war ok, der Service des Personals "dezent".Das Frühstück war dürftig, immer war irgendwas gerade aus und Toast und Bagels hängen einem bald zum Hals raus. Der Nachmittagsimbiß war dagegen recht gut (inkl. Bier und Wein)und hat uns 3 Abende das Abendessen gespart. Aus dem Raum wurde man allerdings um 22: 00 Uhr rausgeworfen, so dass man sich nur noch auf ein Zimmer setzen konnte. Je nach Ankunftszeit auf den Transfer vorbereiten. Für das Frühstück ggf. im Supermarkt ein paar Zusatz-Lebensmittel kaufen (Obst oder Vollkornbrot). Für den reinen Skifahrer ist das Hotel ok; wir wollten aber mit Freunden abends auch gemütlich bei einem schönen Drink zusammen sitzen. Das Ambiente hat eher was von Jugendherberge als von einem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Für das sonst einfache Haus sind die Zimmer recht schön und z. T. auch groß (am besten 2 Queensize-Betten nehmen!), mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Spüle, Bügeleisen, Safe im Schrank, Radio mit MP§ Plyer-Anschluss, Flachbildschirm-Fernseher; das Bad ist zwar klein, aber ok., Duschgel, Seife,Creme, Kleenex ist alles da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zum Frühstück immer dasselbe; uns fehlten mal schöne Rühreier und z. B. guter Käse. Immer nur Toast, Bagels,Scheibletten-Käse, Schinken,Melone; 3 Tage lang gab es noch Waffeln, die gabs dann auch nicht mehr. Wenn etwas aus war, dauerte es meist etwas, bis es wieder aufgefüllt war. Der Nachmittagsimbiß war dann aber gut mit Suppen, gefüllten wraps , Salat, Hackfleischbällchen etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen müde und um nach 22: 00 Uhr am Airport an. ImHotel war telef. niemand erreichbar, so dass wir ein Taxi nahmen, das wir erst mal bezahlten. Dann war ein Zettel am Eingang, dass wir vom Telefon ums Eck eine Nummer anrufen sollten. Der Herr nannte uns eine Zahlenschloss-Kombination, mit der wir dann endlich an den Zimmerschlüssel kamen. Fürdie Rückgabe des Taxigeldes mussten wir 4x an der Rezeption nachfragen! Sie sind zwar alle einigermaßen freundlich, aber überschlagen sich nicht gerade in der Lösung von Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor dem Hotel sind die Skibushaltenstellen; die Verbindungen sind sehr gut, z. B. 5 min. mit dem Bus zum Skigebiet Aspen Mountain. Zu Fuß (10 min)kann ein Supermarkt erreicht werden und in ebenso 10 Min. ist man zu Fuß im Zentrum. Die Zimmer liegen z. T. an der (wenig) befahrenen Nebenstraße, im EG möchte ich nicht wohnen. Parken mit dem Leihwagen gleich am Hotel möglich. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 10 Min. mit dem Hotel-Shuttel oder dem Taxi (zwischen 22: 00 und 07: 00 Uhr geht dies nur mit dem Taxi!!Das Geld muss man sich von der Sales-Managerin zurück holen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es ist außen ein großer Pool(eher kalt) und ein kleiner Whirlpool (für max. 6 Pers.) vorhanden. Bademäntel sind am Zimmer vorhanden. Ansonsten keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Einen Internetzugang gibt es im Aufenthalts-Mehrzweckraum (Frühstück, Imbiß,Kamin). Keine Einkaufsmöglichkeiten im Haus. Ein Getränkeautomat ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2