- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Anreisetag lies die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht, hab ich auch bekommen, nur er hätte mal gewischt werden sollen! Ansonsten war ich zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Der Gast weilte 2 Tage bei uns. Wir sind für jede sachliche Kritik offen. Aber die Kritik der fehlenden Freundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man die anderen Bewertungen über uns liest, dann wird gerade die Freundlichkeit bei uns sehr gelobt. Außerdem habe ich den Gast nur zum einchecken ganz kurz gesehen und dann erst wieder zum Frühstück. Da unsere Zimmerfrau nicht zum reinigen eingelassen wurde, konnte auch der Balkon an diesem Tag nicht gereinigt werden. Und blühende Geranien verlieren nun einmal Blütenblätter. Die Fließen haben nach Jahren, denen sie Wind und Wetter ausgesetzt sind Gebrauchsspuren, die sich nicht mehr entfernen lassen.