- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bekanntlich hat ein Haus mindestens 4 Seiten. Die Beste ist natürlich im Prospekt und gibt den tatsächlichen Zustand nicht wieder. Unkraut und Dreck sind nicht nur außen, sondern auch im Innern zu finden. Lose Fliesen vorm Aufzug, defektes Mobiliar ist im ganzen Haus anzufinden. Der Speisesaal ist der schönste Raum im Hotel. Eine Berghütte hat mehr Sauberkeit und Ordnung als dieses Hotel. Wir mussten uns nach einer sehr langen bzw. kurzen Nacht umbuchen lassen (1-2 Stunden Schlaf). Warum die Sterne verliehen wurden, ist uns nicht klar. Auch wenn es günstig sein sollte, dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen und haben hier auch innerhalb des ersten Tages viele Leidensgenossen gefunden. Wir hätten besser vor der Buchung den Hotelcheck gemacht.
Die Zimmer sind ein Alptraum. Wir hatten zwei Doppelzimmer, eines schlechter als das andere. Einweg-Plastikbecher als Zahnputzbecher, lose und defekte Handtuchhalter, Schimmel im Bad und den Zimmern, muffige und staubige Luft in den Zimmern, lose Betätigung der WC-Spülung, Schränke schlecht brauchbar, da keine Böden vorhanden sind, schmutzige Spiegel, Scheiben und auch sonst wenig Hygiene. Badezimmer am besten mit Badeschuhen betreten. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls sehr muffig. Von ca. 9 angebotenen TV-Programmen funktionieren nur 4.
Wie oben schon erwähnt, ist der Speisesaal der schönste Raum, wenn man mal von den alten Tischen und Stühlen in teilweise defektem Zustand absieht. So entsteht eine Mischung zwischen Moderne und Urigkeit. Getränke inklusive gilt nicht fürs Abendessen. Hier darf jeder nur zwei Getränke konsumieren. Die Vorsuppe konnten wir nicht definieren, das Schnitzel war sehr trocken, da halfen auch die Paprikastreifen und die Soße nicht und die Fürst-Pückler-Eisrolle kam sich recht verloren vor. Für dieses kurze und knappe 3-Gänge-Menü benötigten wir über 1, 5 Stunden, da man entweder Getränke bestellen konnte oder die Speisen aufgetragen wurden (nur eine Bedienung). Wegen der anscheindenden Getränkeknappheit und des mangelnden Services gab es bereits nach kurzer Zeit schon laute Diskussionen unter den Gästen. Niemand verstand die Hotelleitung, noch nicht einmal das eigene Personal (der nette Kellner hat nach Aussage anderer Gäste in der Vorwoche gekündigt).
Service fehlt. Der Empfang war kurz und knapp gehalten. Informationen erfragt man besser bei einem anderen Gast als bei der Hotelleitung, da diese sehr unfreundlich und ungehalten ist. Bereits bei der offiziellen abendlichen Begüßung wurden andere Gäste lautstark zurecht gewiesen. Beschwerden werden grundsätzlich nicht angenommen und dementsprechend gibt es natürlich auch keine Änderung im Verhalten. Eigentlich sehr schade, denn wir sind schon oft in Tirol gewesen und haben soetwas noch nie erlebt.
Zum Erholen ist Münster bestimmt die richtige Adresse. Hier ist es sehr ruhig und landschaftlich schön. Mehr können wir leider nicht sagen, da wir vorzeitig abreisten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Service Wir sind jederzeit bereit Auskunft und eine Information zu geben wenn wir gefragt werden. Getränke inklusive Sie hatten doch kein All Inklusive sondern 2 Getränke beim Abendessen!!! Zimmer : Es ist einfach erlogen wenn behauptet wird Schimmel im Bad und im Zimmer . Ich glaube nicht das in den Schränken keine Böden sind das ist doch einfach primitiv. Astner