- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es mufft auf dem Zimmer, der Zustand des Hotels lässt zu wünschen übrig - Restaurant... naja. Z. Bsp gibt's zum bestellten drei Gänge Dinner genau ein kleines Brötchen pro Person dazu und auch auf Nachfrage keines mehr... Guter Service? Auf dem Groupon Gutschein befinden sich versteckte Extrakosten im Kleingedruckten (Sommerzuschlagpauschale) und einige (nicht alle!) Mitarbeiter, vor Allem der Herr an der Rezeption (Chef?) sind ziemlich unfreundlich. Sooo, genug Dampf ;) die Zimmergrösse ist ok und am Preis ist auch wirklich nichts zu meckerm-Noordwejk und vor Allem das mitgebuchte Azzurro Wellness sind der absolute Hammer! Fazit: wer wirklich nicht viel Wert aufs Hotel legt und sich 30 € pro Nacht im Vergleich zu wesentlich besseren Hotels in Steinwurfentfernung sparen möchte, macht da nix falsch-für uns war das Hotel auch keine Katastrophe sondern sondern halt OK. Wir werden sicher nochmal nach Noordweijk reisen - aber beim nächsten mal zu99% in ein anderes Hotel einziehen :-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |