- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt gelegenes Stadthotel in Wien. Und trotzdem hat man in der Nacht seine Ruhe. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Man kam ganz knapp um das Bett herum. Das Bad hingegen war schön und geräumig. Für Wien hat uns das altherrschaftliche sofort überzeugt.
Frühstück war ausreichend und vielfältig. Die Eier waren leider entweder viel zu lange gekocht worden oder schon nicht mehr so frisch. Ausser dem Frühstück haben wir nichts im Hotel eingenommen.
Der Service beim Frühstück liess zu Wünschen übrig. Sie haben kaum die Tische abgeräumt und wir hatten Schwierigkeiten, überhaupt etwas mitteilen zu können.
Direkt an der Einkaufsstrasse von Wien Stadtzentrum gelegen. Ebenfalls ein Block entfernt, findet man das berühmte Café Sacher. Zu Fuss oder mit dem Taxi erreicht man alle Sehenswürdigkeiten schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Uns ist nicht bekannt, ob überhaupt etwas vorhanden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.