Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir würden wieder ins Astoria zurückkehren!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie haben dieses Hotel zum günstigen Preis über Groupon mit Frühstück, Abendessen und Wellnessgutschein im nahegelegenen Azzurro gekauft. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer (Standardzimmer gebucht) war ausreichend groß, Betten eher für kleine Menschen, wie so oft in den Niederlanden ( 1,90m), kleines Bad mit heißer Dusche. Das Frühstück war ein in Buffetform, Brötchen, Brot, Rühreier, Wurst, Käse, diverse Müsli und frisch gepresster O-Saft. Es ist ein kleines Hotel (29 Zimmer), die Treppen sind steil, Fahrstuhl vorhanden. Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und es gab frische Handtücher. Das Abendessen wurde vorher ausgewäht (Fisch- oder Fleisch) mit Suppe und Nachspeise, Brot und Dip. Das Abendessen erschien erst übersichtlich, war aber geschmacklich gut und wir waren zum Schluß doch ausreichend satt. Das Azzurro, Firnesscenter mit kleinem Wellnesbereich, gratis Getränken und Sonnenbank, ist sehr schön. Der Saunabereich ist für den Aufenthalt eines ganzen Tages allerdings etwas zu klein geraten. Es gibt dort eine Sauna f. ca 8 Personen, 1 Dampfbad und Infrarot Kabine für je 4 Personen. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Ortskern mit schönen Geschäften, die zum Bummeln einladen und zum Strand. Gerne sind wir in eine der Strandbuden eingekehrt auf ein lecker Bier oder Kaffee. Das Astoria ist ein kleines Hotel, die Zimmer (wie immer bei der holländischen Leichtbauweise) sehr hellhörig, die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt und eng (5€ /Tag). Insgesamt waren wir sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1