Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität ist massiv gesunken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel schon mehrfach besucht, nach der Renovation des Hotels ist leider die Qualität massiv gesunken. Vor allem das Essen als Halb-Pensionsgast hat uns sehr enttäuscht. Nicht nur dass die Auswahl und Qualität nun neu ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis aufweist, wir hatten zudem während unsers Kurzaufenthaltes auch noch Magenbeschwerden beim Essen bekommt. Wir gehen bestimmt nicht wieder - schade um das schöne kleine Hotel...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bin natürlich erstaunt und entsetzt über Ihre Bewertung, aber auch kritikfähig. Es ist schwierig dies nachzuvollziehen, da wir seit über 6 Jahren die gleichen Köche bei uns an der Arbeit haben und dies wohl die erste namhafte Kritik ist. Aber wir sehen Kritik als positiv an..., sie kann helfen, uns zu verbessern. Darf ich Sie bitten, mich via mail oder Telefon (079/6111537) zu kontaktieren und mit mir über die Problematik des Vorgefallenen zu sprechen? Nur wenn ich etwas konkretes in der Hand habe, kann ich Verbesserungen anordnen. Bitte unterstützen SIe uns, damit so ein Urteil nicht mehr vorkommen wird. Wir wollen nur zufriedene und glückliche Gäste, welche unser Haus weiterempfehlen und wieder kommen. Vielen Dank im voraus und falls Sie sich melden, so werde ich mich für Ihren Aufwand gerne revanchieren. Christian Rainer, Besitzer