- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel schon mehrfach besucht, nach der Renovation des Hotels ist leider die Qualität massiv gesunken. Vor allem das Essen als Halb-Pensionsgast hat uns sehr enttäuscht. Nicht nur dass die Auswahl und Qualität nun neu ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis aufweist, wir hatten zudem während unsers Kurzaufenthaltes auch noch Magenbeschwerden beim Essen bekommt. Wir gehen bestimmt nicht wieder - schade um das schöne kleine Hotel...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Ich bin natürlich erstaunt und entsetzt über Ihre Bewertung, aber auch kritikfähig. Es ist schwierig dies nachzuvollziehen, da wir seit über 6 Jahren die gleichen Köche bei uns an der Arbeit haben und dies wohl die erste namhafte Kritik ist. Aber wir sehen Kritik als positiv an..., sie kann helfen, uns zu verbessern. Darf ich Sie bitten, mich via mail oder Telefon (079/6111537) zu kontaktieren und mit mir über die Problematik des Vorgefallenen zu sprechen? Nur wenn ich etwas konkretes in der Hand habe, kann ich Verbesserungen anordnen. Bitte unterstützen SIe uns, damit so ein Urteil nicht mehr vorkommen wird. Wir wollen nur zufriedene und glückliche Gäste, welche unser Haus weiterempfehlen und wieder kommen. Vielen Dank im voraus und falls Sie sich melden, so werde ich mich für Ihren Aufwand gerne revanchieren. Christian Rainer, Besitzer