- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr sauber. Wir hatten nur Übernachtung gehabt. Gäste waren meistens Familie aber auch Paare. Auf jeden Fall hie buchen - wir waren begeistert -65€ Doppelzimmer (ohne Frühstück) und dafür DIREKT in MAdrid! Wir kommen sehr gerne wieder:-)))
Zimmer Nr 102! Direkt auf die Strasse gucken, mit kleine Balkon....war wirklich gross, schön und mitten drin. Super sauber, mit Badaccesoires. Viele Handtücher, Duschhaube usw. Fernseher mit internationalen Programme, Fön usw. Allgemein klasse - obwohl wir (nach unsere Wünsch) auf die Strasseseite geschaut haben, war NAchts wenn die Tür/Fenster zu waren, nichts zu hören.
Sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben zuerst ein Zimmer auf der 4. Etage bekommen aber es war uns zu klein und dass Fenster war hoch. Wir haben Alejandro am Rezeption gefragt und er hat uns direkt ein andere Zimmer zugeteilt. Als wir nächsten Tag zu spät vom Ausflug kamen, wir wollte uns gerne frisch machen vor unsere Heimreise - gar kein Problem das wir erst am 13.00 Uhr ausgecheckt haben.
Fantasische Lage! Mitten drin in Madrid, 2 minuten von Übahnstation. Auch NAchts war es ein sichere Gegen, POlizeipräsidium 2 Türen weiter. Einkaufsmeile vor die Tür.....wir haben alle Sehenswurdigkeiten bequem zu Fuss gemacht (Palast, Parks, Prado Museum, Dom, Einkaufen, Restaurants usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aundrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |