Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hier werden wir zu Wiederholungstätern!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel, dass sich mit seiner modernen Architektur hervorragend in die Landschaft einfügt. Service und Sauberkeit 1a. Wenn ich könnte, würde ich gerne noch mehr Sterne vergeben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr modern und sauber mit ausreichend Platz und super Ausblick auf den Gardasee. Die Betten waren für uns sehr gut. Klimaanlage hat gut funktioniert. Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon, so dass wir den Ausblick auch genießen konnten. Schrank mit ausreichend Platz, Kühlschrank und kostenlosem Safe. Etwas mehr Ablagefläche oder Aufhängmöglichkeiten für nasse Strandtücher wären schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herausragend! Sehr gutes Frühstück. Hervorragendes Abendessen. Eigentlich buchen wir in Italien keine HP. Aber hier hätten wir echt was verpasst:-) Das Essen war landestypisch (mit viel Antipasti), abwechslungsreich, frisch und geschmacklich sehr gut. Die Getränke waren kaum bestellt, schon waren sie auf dem Tisch und zu einem fairen Preis (oft günstiger als in Deutschland). Die Kellner waren (alle) immer sehr zügig und stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Weiter so! Die Atmosphäre im Restaurant und auf der Terasse fanden wir sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in wirklich allen! Bereichen. Das Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert ohne aufdringlich oder gestelzt zu wirken. Klasse! Fragen wurden immer beantwortet. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflugmöglichkeiten in der Nähe, die mit dem Auto gut erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne gepflegte Poolanlage mit ausreichend Liegen. Der Gardasee war auch schnell durch eine kleine Unterführung zu erreichen. Das Hotel hat eine Sauna mit Panoramablick auf den See, zwei Whirpools und ein paar Fitnessgeräte. Während unseres Aufenthaltes gab es 2x Lifemusik, welche nach unsererm Geschmack sehr gut war. Animation gab es keine, aber die wollten wir auch nicht. In das Zentrum von Limone kommt man zu Fuss gemütlichen Schritts in ca. 20 min über einen Fussweg, der teilweise an der Straße entlangläuft. Man kann auch ein Stück am See entlang laufen. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice ins Zentrum, den wir aber nicht genutzt haben.l


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3