- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der Rambla. Uns war klar, dass es laut werden würde, denn wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite hin. Ohropax sollte man sich einpacken. Aber die Tatsache, dass man eben so zentral wohnt, entschädigt alles. Oder man lässt sich gleich ein Zimmer zum Innenhof reservieren. Das Frühstück ist ok, allerdings gibt es nur einen Kaffeeautomat und die Leute stehen Schlange, um eine Tasse Kaffee zu erhaschen. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber ist sauber. Bei den Sehenswürdigkeiten, wie die Sagrada Familia, empfiehlt es sich, die Tickets online im Hotel zu bestellen, das lange Anstehen ohne Ticket ist nervig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und drucken die Tickets aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |