Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage, gutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber und in ordentlichen Zustand. Direkt an der Ramblas. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, wo wir von dem trubel auf der Ramblas nichts mitbekommen haben. Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat die ideale Lage für einen Städtetripp in Barcelona und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit den "Hop on, Hop of"-Bussen sieht man so gut wie alle bekannten Sehenswürdigkeiten von Barcelona und kann an jeder beliebigen aussteigen und mit dem nächsten Bus wieder weiter fahren. Wir sind normalerweise nicht für diese "Tourifahrten, aber es war wirklich toll".


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber fein. Sichts ausergewöhnliches aber sehr sauber und dürften erst vor kurzem neu ausgestattet worden sein (Das Bad schien sehr neu zu sein). Vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur Frühstück. Dieses war nicht überragend aber in Ordnung. B(rötchen, 2 Wurstsorten, 1 Käsesorte, Melonen, Müsli, Kaffee, Tee, Säfte)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Mit Englisch kommt man leicht durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, direkt an der Ramblas. Ca. 10 Gehminuten vom Placa Calunya entfernt und in die andere Richtung ebenfalls ca. 10 Gehminuten vom Hafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    An der Ramblas sind etliche Restaurants, Shops etc. allerdings empfiehlt sich zum essen in ein Seitengässen zu verdrücken, da man da gleich um einiges weniger zahlt und auch meist besser essen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5