- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet nicht sehr viel Service. Je nachdem in welcher Etage man sich befindet dauert es lange bis das Reinigungspesonal am Zimmer ankommt. Der späte Check-In kann einen wahnsinnig machen, gerade wenn man früh am Hotel ankommt, man müde ist, und dann ewig auf sein Zimmer warten muss. Das essen ist nicht gerade sehr vielfältig, aber mit einem zugekniffenen Auge hinnehmbar. Für Ausflüge ohne Auto kann man 1a auf die Busanbindung zurück greifen, der Busbahnhof ist ganz in der Nähe von wo aus man von Montag bis Sonntag überall hinreisen kann. Ob nun Albufeira, Faro, Lagos (über albufeira) oder Lissabon mit dem Expressbus usw....man kommt super voran. Mein Fazit : wer wenig zahlt, darf nicht viel erwarten. Portugal in jedem fall wieder, aber das nächste mal in einem anderen Ort da mir in Quarteira eindeutig zu viel (Massen)tourismus herrscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian Heinz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |