- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfach nur schlimm! Als "deutscher Gast kann man doch eigentlich erwarten, dass irgendwer auch unsere Sprache spricht. Leider niemand. Wer nicht ordentlich englisch spricht, ist dort Letzter" Man ist dort nur auf englische Gäste eingestellt. Dieses Hotel ist alt und abgewohnt. Die Einrichtung ebenfalls. Das allerschlimmste sind Teller, Tassen und Blechbestecke. Das hatten wir nicht einmal so nach dem Krieg. Stühle im Speisesaal sind durchweg dreckig. Gärfliegen am Porzellan an der Kaffeemaschine. Es wurde am Nschmittag dort gesprüht.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, hatte aber schon von der Einrichtung her bessere Zeiten gesehen. 1 Doppelbett, 2 Konsolen, 1 kleiner Schreibtisch und 1 Stuhl davor. Weit oben an der Wand festgemacht 1 Fernseher und zwar sehr klein (so wie ganz früher in den Kinder- zimmern). Dieser Fernseher hatte einige einheimische und englischer Programme. Außerdem - man höre und staune 1 deutsches Programm RTL- natürlich k e i n Videotext. In den Wintermonaten (wenn es früh dunkel wird) nicht so schön. Die Zimmer wurden "jeden Tag" geputzt (und zwar schinbar mit einem Eimer für die ganze Etage oder auch mehr. Das Wasser war jedenfalls schwarz. Die zu wechselnde Wäsche stand in Plastiktüten auf dem Flur.
Den Briten schmeckt das Essen wahrscheinlich. Baked Beans, Würstchen, Toast, 2 Wurtssorten, 1 Käsesorte. Kaffee, Tee, Schokolade, Obst und auch weiche Weizenbrötchen (die man aber auf den Toaster legen kann) zum Frühstück. Zu den Haupmahlzeiten ein Fleischgericht, Salate, Gemüse und Beilagen. Alles nicht so besonders!
Das Personal ist durchweg wirklich freundlich und sehr bemüht - das beziehe ich nur auf den Service
Das Hotel befindet sich in Strandnähe, was in den Sommermonaten wahrscheinlich sehr schön ist. Allerdings sind die Wege ins "Leben" ziemlich weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |