- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Atlantic liegt wunderschön am Meer gelegen. Wir hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Meerblick inkl. Frühstücksbüffet gebucht. Man liegt im Bett und sieht auf die Ostsee - wer kann schon so schlafen! Das Zimmer war absolut sauber, modern und neu eingerichtet, das Gleiche gilt für das Badezimmer (Dusche und WC), neu gefliest . Im Übrigen ist die Sauberkeit im gesamten Hotel zu sehen. Handtücher und Bettwäsche, kuschelig und sauber. Das Hotel Atlantic hat 14 Zimmer. Ein Treppenlift steht gehbehinderten Gästen zur Verfügung. Preis/Leistung stimmt hier absolut. Das Hotel Atlantic ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, selbst ein Kurzurlaub garantiert den erwünschten Erholungseffekt, gerade auch in Verbindung mit Sonne, Strand und Meer und das hat man im Hotel Atlantic geradezu vor der Tür. Schlechtes Wetter gibt es bekanntlich nicht, nur die falsche Kleidung. Wir haben dort richtig schöne Ostertage verbracht. Lieben Dank an die Hotelinhaber und ihrem kompetenten Team für diese schönen Tage.
Unser Doppelzimmer verfügte über Meerblick, die Ausstattung ist neuwertig und modern. Der Meerblick einmalig! WLAN-Anschluß, TV und Kühlschrank fehlten auch nicht.
Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl war im Erdgeschoß im Frühstücksraum aufgebaut und bot alles, was das Herz begehrt. In gemütlicher und ruhiger Atmosphäre konnten wir ein ausgiebiges Frühstück mit Blick auf die Ostsee genießen. Das Servicepersonal im Hintergrund hatte alles im Blick und im Griff!
Das Servicepersonal im Hotel Atlantic ist überaus freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.....auch bei Extrawünschen nach dem Motto "Nichts ist unmöglich". Absolut klasse!
Das Hotel liegt wunderschön ruhig direkt am Meer gelegen, mitten im Ortsskern von Niendorf /Ostsee. Niendorf liegt zwischen Travemünde und Timmendorfer Strand, beide Nachbarorte kann man mit einem angenehmen Strandspaziergang erreichen (oder auch per Bus/ Rad) und überall unterwegs eine schöne Tasse Kaffee trinken. Wer lange Spaziergänge und den Ostseewind mag, ist hier genau richtig. Sauna und Schwimmbad sind in allen Orten vorhanden, ebenso Einkaufsmöglichkeiten. Parken konnten wir direkt auf dem Grundstück des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie wir erfahren haben, finden im Hotel Atlantic auf der großen Sonnenterrasse in den Sommermonaten fröhliche Jazz-Frühschoppen-Vormittage sowie schöne Grillabende statt, alles mit Blick auf die Ostsee. Da der März für solche Veranstaltungen zu kalt war, kamen wir leider nicht in den Genuß, das zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |