Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Entäuschung zum Hochzeitstag
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat uns das Hotel Atlantic weniger gut gefallen. Von aussen top, hatten wir große Erwartungen, welche direkt beim Check-In zum ersten Mal enttäuscht wurden. Wir wurden nach der Begrüßung sofort zum Bezahlen aufgefordert, akzeptiert wurde nur Bargeld, keine EC- oder Kreditkarte. Zu Zeiten des bargeldlosen Geldtransfers ein Unding. Weiterhin wurde uns erst auf Nachfrage ein Parkplatz an der Nebenseite des Gebäudes zur Verfügung gestellt. Der Innenbereich des Hotels ist liebevoll und der Blütezeit des Gebäudes angepasst. Jedoch wirbt man immer noch mit einem gewonnenen Gastlichkeitswettbewerb im Jahre 1989/1990 - und ruht sich unserer Meinung nach wenigstens teilweise auf alten Erfolgen aus. Das Zimmer ist ausreichend groß, jedoch könnten Bad/Sanitärbereich einer Grundüberholung unterzogen werden. Für 105 Euro pro Übernachtung sind wir einen deutlich anderen Standard gewohnt. Auch die Sauberkeit des Zimmers lies teilweise zu wünschen übrig - als erstes fielen uns Haare im Waschbecken und im Bett, sowie tote Fliegen in den Fensterbrettern auf. Als Mülleimer diente eine Obststiege in welcher eine Mülltüte lag. Der Room-Service war bei unserem Aufenthalt etwas übereifrig und betrat 08:30 Uhr das Zimmer, um dieses zu reinigen und warf uns aus den Betten Das Frühstück ist ausreichend und mehr oder weniger liebevoll dekoriert. Leider sind die Brötchen nur aufgebacken, die Croissants aus dem Supermarkt und der Kuchen wurde an zwei Tagen nacheinander serviert. Die Küchenfee ist bemüht und engagiert, bringt dadurch aber viel Unruhe in den kleinen Frühstückssaal. Der Check-Out gestaltete sich relativ einfach - da in der Abends- und Morgenzeit kein Personal im Hotel ist, gibt man den Schlüssel der Küchenfee und geht...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1