- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel gibt vor zu sein was es nicht ist.. Man möchte modern und stilvoll erscheinen, das ist aber nur Fassade. Obwohl 2012 renoviert hat es eine sehr schlechte Bausubstanz: Fliesen fallen von der Wand!; WC Sitz nicht befestigt; starke Abnutzungserscheinungen; fehlendes Gefälle bei bodenebenen Duschen - Wasser läuft nicht gut ab und Bad wird beim Duschen überschwemmt; kaputte Heizung. Die Zimmer sind insgesamt schlecht gereinigt, das Personal (inkl. Hotelmanager) ist sehr unfreundlich und schlecht informiert. Das Hotel ist extrem hellhörig. Das Frühstück ist dürftig und nicht im Hotelpreis enthalten. Einziger Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Dank guter Verkehrsanbindung, kann man von hieraus Amsterdam gut erkunden. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall nocheinmal buchen und kann es auch nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |