- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist genial: zum Besuchen des Strandes muss man nur die mäßig befahrene Straße queren und schon kann man im Sand spazieren. Zum sehenswerten Zentrum braucht man zu Fuß etwa 15 Minuten, eine Mühe, der man sich unbedingt unterziehen sollte. Das Zimmer ist in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet, allerdings eng und mit lediglich einer Sitzmöglichkeit ausgestattet. Auch das Bad ist mit fast allem ausgestattet, was man so braucht. Lediglich warmes Wasser ist morgens Mangelware. Im ganzen Gebäude riecht es irgendwie muffig: man hat den Wunsch, dringend mal durchlüften zu müssen. Muffig ist auch der Service insbesondere an der Rezeption. Kreditkarten werden als Zumutung aufgefasst, Fragen nach Hotel- und Ortsangeboten nur sehr unwirsch beantwortet (wenn überhaupt!). Geld kann man auch nicht wechseln (ok: das ist in marokkanischen Hotels oft ein Problem). Das Restaurant ist in den Leistungen nicht aufregend. Zum Frühstück kann man sich Eier zu bereiten lassen: allerdings ist es schwierig, hierfür einen Ansprechpartner zu finden. Das Management war während unseres Besuchs offensichtlich der Meinung, dass morgens eine Service-Kraft völlig ausreichend ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |