- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel nur aufgrund der Lage des vorderen Gebäudes gebucht und hatten das Glück im besagten Gebäude eines bzw. zwei der vier Zimmer auf der Dachterrasse zu bekommen. Man hatte einen tollen Ausblick und die Dachterrasse ist riesig, es stehen dort auch mehrere Liegen bereit. Die Zimmer auf dieser Dachterrasse sind äußerst klein und nur der Balkon unseres Zimmers hatte Meerblick (Zimmer 119). Die anderen drei Zimmer auf der Dachterrasse haben zwar den Zugang über diese Dachterrasse, allerdings keinen Meerblick (Zimmer 120-122). Nur für Übernachtung hat die Größe des Zimmers gereicht. Vermutlich wird es aber in der Hauptsaison bei entsprechender Hitze ziemlich heiß sein, Klima steht zur Verfügung. Ein Safe oder TV war nicht vorhanden. Wir haben zwar eine HP gebucht, allerdings nach dem ersten Abendessen (hat nicht geschmeckt) nur noch gefrühstückt. Oftmals waren die dreckigen Tischdecken vom Abendessen des Vortages auch noch am nächsten Morgen auf den Tischen, sonst war die Sauberkeit okay, auch in den Zimmern. Wir waren dort in der letzten Aprilwoche und sicherlich auch die einzigen 4 deutschen Gäste, die englischen Gäste waren zwischen 50-75, alle recht freundlich. Das abendliche Programm war in englisch. Cala Millor ist für meinen Geschmack grotten-häßlich, Tourismus pur, 0 Charme, außer einem breiten, langen Strand nichts Schönes. Der Hafenbereich der Cala Bona ist ganz nett. Letzendlich trotzdem nicht zu vergleichen mit anderen kleinen, netten Küstenörtchen auf Mallorca. Ich hatte es mir nicht so schrecklich vorgestellt. Einiges hatte auch noch geschlossen, was vielleicht auch ganz gut war, denn sonst wird es dort mit Sicherheit recht turbulent zur Sache gehen. Wer also Glück hat ein Zimmer im vorderen Gebäude mit Meerblick zu bekommen und mit dem Mietwagen mobil ist, der kann über das Essen und die Örtlichkeiten vielleicht hinwegsehen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |