Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne - Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Grunsätzlich gute Lage aber das war es auch schon. Ich hatte das Hotel über HRS gebucht und die Zimmer sahen auf den Fotos sehr schön aus, in Realität leider anders. Komplett abgewohnt, Mobiliar wirklich alt. Teppich dreckig mit schwarzen Rändern auf der Seite. Das Badezimmer war auch nicht sauber. Der Fernseher hing rechts neben dem Fenster, macht Fernsehen quasi unmöglich wenn man im Bett liegt. Licht gibt es im Zimmer nur über die Nachttischlampe. Im Kasten gibt's es seitlich noch belüftungsschlitze, da dürfte mal eine minibar gewesen sein...Nun gut, meine Enttäuschung war echt groß und das habe ich auch dem Mitarbeiter änder Rezeption gesagt. Er fragte mich wie es mir gefallen hat wo ich mit einem ehrlichen "nein hat es nicht" geantwortet habe. Ich teilte ihm mit das dieses Zimmer definitiv kein 4 Sterne Standard sei, vielleicht eine bessere Pension. Es ist alles schon sehr alt wo er entgegnete das es ein altes Haus sei. Ok- aber auch ein altes Haus kann eine gepflegte und vernünftige Einrichtung haben. Darauf keine Reaktion von ihm. Dann wollte ich meinem Ärger nochmals Luft machen und habe ihm gesagt das ich das nächste mal wieder im seepark Hotel buchen werde und nicht bei atrigon. Darauf sagte er "ja dann machen Sie das"! Wow war richtig sprachlos, bin selbst im Management eines nicht so kleines Unternehmens und war echt baff auf die Aussage. Conclusio- das selbe hätte ich für 40 Euro bekommen statt guten 80, ich kann keine Empfehlung abgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir möchten uns zuerst einmal recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind auf die Rückmeldungen unserer Gäste stets angewiesen, ohne diese wissen wir nicht wo wir stehen und könnten uns nie verbessern. Die Gäste unseres Hauses schätzen die Sauberkeit unseres Hauses sehr, denn man muss kein neu modernes Design haben um in der vier Sterne Kategorie mitzuspielen. Unsere Zimmer werden stets gepflegt und auch der weiße Hochflor Teppich in unseren Zimmern wird 4x jährlich einer professionellen Teppichschaumreinigung unterzogen. Das man uns nicht mit einem im Jahr 2009 Neueröffneten Neubauhotel vergleichen kann, ist denke ich offensichtlich. Wir sind ein 4 Sterne Haus, weil wir unseren Gästen den Service bieten, welchen Sie von uns verlangen und noch weit darüber hinaus. Ein Teil unserer Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche wurde bereits Ostern 2015 neu renoviert – ein weiterer Teil ist 2016 geplant. Stück für Stück investieren wir da, wo es erforderlich ist. Jedes Haus hat seinen eigenen Stil und wir können nicht den Geschmack aller Gäste treffen – für uns zählt vor allem der Service am Gast und das jeder Gast mit einem Lächeln das Haus verlässt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie als Gast unseres Hauses noch einmal herzlich begrüßen zu dürfen und um Sie so von dem Gegenteil des Hauses zu überzeugen. Abschließend möchte ich noch ergänzen, das ihr Zimmer jenes ist, welches als letztes vergeben wird, bei 100% Auslastung müssen auch wir diese Zimmer belegen und welcher Gast welches Zimmer erhält, erfolgt nicht durch Auswahlverfahren. Geben Sie uns eine Chance und lassen Sie uns sich von einem besseren Bild überzeugen! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Hotel ATRIGON Team