Es sollte ein schönes Wellnesswochenende werden, leider war das nicht so. Nächstes Mal in Mainz gehen wir in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war im Dachgeschoss ohne Aufzug. Die Koffer zu schleppen all die Treppen war sehr schmerzhaft (hatte zu dem Zeitpunkt Rückenprobleme). Das Personal an der Reception wollte uns kein anderes Zimmer geben, angeblich alles ausgebucht (wie wir später erfuhren, entsprach es nicht der Wahrheit. Schade)
Bester Service
- Woanders
An dem Wochenende fand eine Veranstaltung im Hotel statt und das Reception Personal war sehr überfordert. Als wir anreisten war das Personal an der Reception sehr unfreundlich, unsere Bitte wurde ignoriert auch die Anfrage nach einem Zimmer Upgrade wurde abgelehnt. Das Personal an der Reception wollte uns kein anderes Zimmer geben, angeblich alles ausgebucht (wie wir später erfuhren, entsprach es nicht der Wahrheit.) Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Wasser im Pool war kalt und das im November, das geht gar nicht. Wir haben in den letzten Jahren in über 90 Hotels europaweit übernachtet und ja das Wasser war zu kalt!
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Hallo Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass das Ihnen zugeteilte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und der Aufenthalt dadurch mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Tatsächlich verfügen einige wenige unserer Zimmer – so wie in Ihrem Fall – nicht über eine direkte Aufzugverbindung. Dass dies für Sie mit Rückenproblemen beschwerlich war, können wir gut nachvollziehen. Wir hätten uns gewünscht, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Dass unser Rezeptionsteam an diesem Wochenende überfordert gewesen sei, überrascht uns. Auch wenn in unserem Haus regelmäßig größere Veranstaltungen stattfinden – so auch an diesem Wochenende – gehört das für uns zum ganz normalen Tagesgeschäft. Gerade im Bereich Empfang und Service erhalten wir regelmäßig sehr positives Feedback und sind in diesem Bereich auch entsprechend ausgezeichnet bewertet. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Was die Zimmerverfügbarkeit betrifft: Wir waren an beiden Tagen Ihres Aufenthalts nahezu vollständig ausgebucht. Es standen lediglich noch Zimmer derselben Kategorie und im selben Bereich zur Verfügung – ein Umzug hätte daher keine Veränderung gebracht. Auch Ihre Rückmeldung zur Temperatur im Pool nehmen wir ernst. Die Wassertemperatur liegt bei uns regulär bei 27 °C – das wird erfahrungsgemäß sehr unterschiedlich wahrgenommen. Schade, dass dies für Sie nicht angenehm war. Dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt nicht wie gewünscht genießen konnten, bedauern wir nochmals sehr. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und sind überzeugt, Sie dann auch voll und ganz von unserem Service und Komfort begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr Atrium Hotel Mainz