Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Genau das Richtige um mal eine Woche auszuspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle paar Jahre fahren wir dort hin um einige Wanderturen zu unternehmen. Dieses Jahr haben wir ein sehr schönes geräumiges Zimmer erwischt. Anfangs haperte es mit dem Essen ein wenig ( Suppe nicht warm genug, nicht genug gewürzt ) aber nach einem Gespräch mit dem Chef erlebten wir wieder die gewohnte Qualität. Ein gemütliches ruhiges Hotel, wo wir immer wieder gelegendlich hinfahren Ein echter Schatz ist Tanja, die immer gut gelaunt jedem Gast seine Wünsche erfüllt. Vor der nächten Buchung erkundige ich mich, ob sie noch dort Kellnerin ist. Ein Arbeitgeber weiss oft nicht, was für ein Kapital ein solches Personal für den Betrieb ist. Auch die Präsenz des Inhabers und Chefs ist für den Gast wichtig und angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Anbau sind die Zimmer modern und wohnlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist üppig , serhr vielseitig und ansprechend präsentiert. Für das Abendessen schien die Küche anfangs ein wenig überfordert, konnte sich aber schnell wieder auf die gewohnte gute Qualität steigern. Einmal in der Woche essen wir vom Büffet und die andern Tage wählen wir beim Fühstück schon unser Abendessen aus. Ansonten ist das All inclusive am Nachmittag bei Kaffee und Kuche und dann auch am Abend mit den normalen alkokohlischen und nicht alkoholischen Getränken sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reception ist immer mit kompetenten, freunlichen Leuten besetzt und berät bei allen Fragen perfekt. Die Bedienung im Restaurant ist schnell und freundlich, manche schon fast liebevoll. Das Zimmer wird einwandfrei gesäubert und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Imst aus sind alle schönen Täler der Umgebung leicht zu erreichen...Oetztal, Pitztal, Kaunertal etc An sonnigen Tagen, lässt es sich auf der Terasse fein enstpannen. Man muß allerdings bedenken, das es hier keine schickimicki Großstadt ist sondern Natur und Landwirtschaft gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ab und zu in die Sauna...genau das Richtige nach einem Tag in den Alpen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5