Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein kleines schönes Hotel mit leider kleinen Mängeln. Zimmer klein, aber für 2 Nächte ausreichend. Leider war es viel zu warm im Zimmer, was durch die Erdgeschosslage leider auch schlecht von uns beeinflussbar war. Eine Beleuchtung für den Spiegel im Bad (und im Schlafzimmer) ist leider nicht vorhanden und die einzige Steckdose im Bad funktionierte leider nicht. Vom Frühstücksbuffet haben wir leider mehr erwartet und die Maschine für die Kaffeespezialitäten war leider defekt. Personal ist nur zur Frühstückszeit im Hotel. Gut gefallen hat uns die Einrichtung des Hotels, sie ist ganz anders als die üblichen Unterkünfte dieser Preiskategorie auf Helgoland.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihre Bewertung hat uns erreicht und wir nehmen uns sowohl Ihr Lob (vielen Dank!) als auch Ihre konstruktive Kritik (vielen Dank auch dafür!) zu Herzen. Ihren Hinweis zu der defekten Bad-Steckdose haben wir an die Haustechnik weitergeleitet. Das sollte eigentlich nicht passieren. Gut, dass Sie uns darauf hinweisen. In der Tat ist darüber hinaus während Ihres Aufenthaltes die gerade neu gelieferte Maschine für die Kaffeespezialitäten ausgefallen. Das bedauern wir ebenfalls und entschuldigen uns für den fehlenden Kaffeegenuss am Morgen. Wir hoffen, dass Sie uns be Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit geben werden, Sie vollends von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team des Hotel auf den Hummerklippen, *IB