Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Heruntergekommen und kein Service - sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat zwar eine super Lage aber das war es dann auch schon. Es ist runtergekommen und alt. Auf der Zimmerterrasse wie auch auf der Terrasse zum Frühstück lag tagelang der selbe Dreck. Schon als wir ankamen war unsere Terrasse nicht sauber. Selbst die Fenster im Frühstücksraum wie auch im Zimmer waren teilweise kaputt und man konnte sie nicht richtig öffnen. Für einen Preis von knapp 200€ pro Zimmer und pro Nacht kann man Sauberkeit denke ich erwarten. Und immer alles auf Corona zu schieben ist auch keine Lösung und keine Art. Und auch Spinnweben im Zimmer hätte man wegmachen können… genauso wie das Gerümpel unter dem Bett….. Der Kaffee beim Frühstück kam aus einer Maschine mit Instantpulver. Also auch ein richtiger Cappuccino etc. war nicht möglich. Ich hatte nach warmer Milch gefragt aber keine Chance….. auch ein Spiegelei oder Omelett war nicht möglich. Die Produkte waren leider absolut von einer billigen Qualität…. War etwas leer, wie z. B. Obst, dann war das so. Auch auf Nachfrage gab es nichts Neues. Ich denke für den Preis kann man wenigstens ein bisschen etwas bekommen. Die Dame war zwar höflich aber verstand nur mit Mühen englisch…. Ich finde die einheimische Sprache kann man schon beherrschen…. Die Dame war aber sehr nett. Es war ihr auch unangenehm und sie sagte immer mehr hat sie nicht und darf nicht…. Sehr schade…. Am letzten Tag wurden wir sogar 45 Minuten vor dem offiziellen Ende der Frühstückszeit von einer anderen Dame angesprochen als wir den Raum betraten, wir sollen uns beeilen und in 15 Minuten wieder gehen, da noch eine Gesellschaft kommt. Andere Gäste wurden erst gar nicht mehr zum Frühstück gelassen. Sorry, aber das geht gar nicht…. Ich habe ich der Botschaft die Mängel vorgetragen aber auch hier kam man uns nicht entgegen. Weder im Preis noch mit einer anderen Wiedergutmachung. Jetzt haben wir schon den vollen Preis bezahlt, mussten uns am letzten Tag aber beim Frühstück beeilen und durften nur 15 Minuten sitzen, aber den vollen Preis wollte man natürlich dennoch haben….. Da geht der Urlaub echt toll zu Ende…..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine warme Milch Kein Cappuccino Kein nachfüllen leerer Speisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Kein einziger Wunsch wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ansonsten aber eine tolle Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3