- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage im Oberland ist angenehm ruhig. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Sowohl die Fassade, als auch die öffentlichen Bereiche sollten renoviert werden. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch sehr hellhörig. Dass Handtücher nur alle drei Tage gewechselt werden sollen, finde ich für ein Hotel ungewöhnlich. Das Frühstücksbuffet ist leider sehr klein und nicht gerade hochwertig. Der Kaffeeautomat war den ganzen Aufenthalt defekt und es gab stattdessen abgestandenen Kaffee aus Plastikkannen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Ruhe gefallen haben. Auf Wunsch ist es jederzeit möglich, neue Handtücher zu erhalten. Künftig werden wir noch deutlicher darauf hinweisen. Ihr Feedback ist an das Housekeeping weitergegeben. Ihre Anmerkung zum Frühstück wurde an das verantwortliche Team weitergeleitet. Der defekte Kaffeeautomat wurde ersetzt. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir hoffen, dass Sie schöne Erlebnisse auf Helgoland hatten und die Zeit genossen haben. Ihr Team des Hotel auf den Hummerklippen, *IQ