- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel in sensationell schöner Lage. Der Service war leider unterirdisch. Im ganzen Hotel war kein deutschsprachiges Personal anzutreffen. Einzige Ansprechpartner in der Rezeption im Unterland. Coronaregeln wurden zum Teil sehr eigenwillig umgesetzt. Für unserem nächsten Helgolandaufenthalt werden wir uns sicher für eine etwas persönlichere Unterkunft entscheiden.
gab es nicht
hat praktisch nicht stattgefunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gab es nicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihre konstruktive Kritik. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralen Rezeption in der "Helgoländer Botschaft" stehen allen Gästen täglich für all Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Auch telefonisch sind diese jeden Tag erreichbar. Wir bedauern, dass wir nicht deutlich genug darauf hingewiesen haben und werden unser Informationsmaterial und die Aushänge noch einmal entsprechend prüfen. Das Hygienekonzept wird nach allen behördlichen Maßgaben in unserem Hotel umgesetzt. Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns darauf, wenn die damit gegebenen Einschränkungen eines Tages wieder aufgehoben werden können. Wir hoffen, Sie haben erholsame Momente auf Helgoland genossen, an die Sie mit Freude zurückdenken werden. Ihr Team des Hotel auf den Hummerklippen, *IB