- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegen direkt neben der Talstation der Seilbahn. Gute Küche, freundlicher und zuvorkommender Service. Alles in allem gut, bis auf unsere Zimmer.
Wir hatten zwei Doppelzimmer. Dies ist leider der einzige Kritikpunkt, da das Hotel an sich wirklich sehr sehr gut war in allen anderen Bereichen. Nun zur Kritik. Ein Zimmer war extrem klein und für zwei Personen eigentlich nicht zu verwenden. Es war von der Größe eher wie ein reguläres Einzelzimmer. Das zweite Zimmer war zwar größer, hatte allerdings quasi kein Fenster, bis auf ein kleines Dachfenster, dessen Jalousie auch noch halb geschlossen war. Selbst voll geöffnet wäre nicht sehr viel mehr Licht im Raum gewesen. Auch durch die geschlossene Dachloggia, die extra zugänglich war kam nicht wirklich viel Licht in den Raum. Vermutlich entstanden solche Doppelzimmer durch spätere Umbaumaßnahmen (Spekulation), um die nominelle Anzahl der Zimmer zu erhöhen. Ansonsten waren die Zimmer sauber und die Betten bequem.
Top! Frühstücksbuffet war klasse, wie auch die Mittagsjause. Das Abendessen mit Wahlmenü gegen einen eher geringen Aufpreis absolut zu empfehlen, da in der Umgebung nicht sehr viel Gastronomie. Die Apres Ski Bar inkl. Pizza vom Weltmeister fanden wir auch sehr ansprechend, auch wenn das sicher nicht jedermanns Sache ist ;)
Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tip top! Sauna und Bar spitzen mäßig. Genügend Parkplätze, top Skiraum. Es fehlte für uns an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |