Alle Bewertungen anzeigen
Fuchs Rosemarie(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Urlaub für Leib und Seele!
6 / 6

Wir waren das 8x dort, es ist wie ein nach Hause kommen. Alle unwahrscheinlich liebenswert, man fühlt sich willkommen und kann richtig "erholen" da alles stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, genug Stauraum für alles persönliche. Seperates WC, Dusche in der Badewanne aber zwei Wachbecken! Aber es gibt auch Zimmer mit nur Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keine Wünsche offen, denn wenn ja mal nichts bei den auszuwählenden Gerichten dabei ist, dann wird gerne eine Ausnahme gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal geht individuell auf alle Wünsche der Gäste ein, was bei einer "Hotelburg" wohl nicht möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Gondel zum Skifahren oder auch perfekt zum Wandern. Supermarkt, Apotheke alles da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellness- und Whirlpoolanlage bietetet viel Platz. Für den Flüssigkeitsausgleich ist mit Tee oder auch Brunnenwasser bestens gesorgt. Die gesammte Wellnessoase ist mit viel Geschmack eingerichtet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen - schön, dass wir erneut mit allen Leistungen überzeugen konnten! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin vom ganzen Herzen alles Gute! Ihre Familie Rohrmoser und das gesamte Auhof Team

    Melden