Eingangsbereich ist schön. Hotel ist sauber. Gibt ein paar Angebote jedoch alles Cash only. Gibt viel schönere Orte für Kinder
Zimmer ist im ganzen schön. Die Matratzen gehören dringlichst ausgetauscht. Ich habe noch nie so unbequem geschlafen. Man spürt jede Felder in der Matratze. Fenster gehören auch erneuert. Sehr hellhörig und sehr dünne Scheiben.
Das Personal wirkt teilweise sehr genervt. Bei Mittag und Abendessen steht eine lange Schlange und man wartet ca 20 min darin bis man zum essen kommt. Essen gibt es fast immer das gleiche.
Direkte strandlage ist super. Leider muss man immer wen suchen das man am Strand eine liege bekommt. Am strand bekommt man für all inklusive nichts zu trinken und es gibt auch keine wc Anlagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |