Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Letztes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schon etwas abgewohnt, aber ok. Den Pool darf man am anreisetag erst ab 12 Uhr benützen. Getränke gibt es nur bis 22:30. Lange Warteschlangen für kleine Getränke. Viel zu wenig Platz am Pool. VIEL zu wenig Liegestühle für alle Hotelgäste. Lage ist top, direkt am Meer. Ein paar Angestellte sind sehr freundlich. Ist aber eher die Ausnahme War das letzte mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein, zu kleines Bett. Alt, teilweise kaputte Gegenstände. Karaklarken kamen durch kaputte Terrassentür ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lieblos und geschmacklos. Jeden Tag das gleiche essen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top, direkt am Meer. Mit dem Bummelzug gleich in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Fahrräder zum ausleihen, Massagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, zuerst gestatten sie mir das ich mich bei ihnen bedanke, dass sie unser Hotel Sol Aurora für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben ihre Meinung mit uns zu teilen. Was das Schwimmbad betrifft, alle paar Wochen wird die Öffnungszeit des schwimmbades auf 10:00 wegen rasenmähen verändert. Die reguläre Öffnungszeit des Schwimmbades ist ab 9:00 Uhr. Mit Bedauern muss ich sehen das unser Personal unfreundlich wirkte. Mit gewissen kann ich sagen das unser Personal sein Bestes gibt und viel Mühe investiert so das sich alle Gäste wohl und willkommen fühlen. Trotz der Unzufriedenheiten die sie bei uns hatten, haben wir unser bestes getan um ihren Urlaub schön zu gestalten und möchten sie vergewissern das wir ihr Schreiben zur Kenntnis nehmen für zukünftliche Besserungen. Besten Dank und Schöne grüße aus Umag, Irene Kaligarić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage