- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was wir hier erlebt haben wer der Hammer! Ich weiß, dass der Hotelier diese Bewertung wieder mit seiner unvergleichlichen Art und Weise niedermachen wird, aber wir machen es trotzdem. Wir sind Samstags angereist und waren abends als wir wieder im Zimmer waren erschrocken mit dem Erlebten. Beim Abendessen wurden wir empfangen mit den Worten "Salat und Suppe selber nehmen, Getränke sofort bezahlen" empfangen. Der Salat stand lieblos in Metalschüsseln rum, die Suppe war eine Pulversuppe. Als Hauptgang gab es ein Händchen Putengeschnetzeltes mit nem Löffel Reis und TK-Gemüse. Präsentation und Qualität war höchstens das Niveau einer Jugendherberge. Also unsere Kantine auf der Arbeit gibt sich bei allem mehr Mühe. Der Wareneinsatz war ein Witz p. Person. Zusätzlich war in meinem Bett ein Teil der Latten aus dem Lattenrost raus. Der Hotelier sagt das war ganz, ich sage war es nicht, aber ich will meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Aber die Reaktion des Hoteliers war, "haben Sie kaputt gemacht, kommt davon wenn man so etwas dmait macht". Genau habe ich nicht verstanden was er damit meinte aber, die Reaktion war ein Witz im Rahmen des Service am Kunden. Wir haben uns dann Sonntag bei unserem Reiseanbieter "Snowtrax" beschwert und nach einem Hotelwechsel gefragt. Der Hotelier hat davon natürlich davon Wind bekommen und uns Sonntags vor allen anderen Gästen auf eine Art und Weise angesprochen die gar nicht ging. Er diskutierte mit uns vor allen Gästen lautstark, nannte uns eine Witzperson und sagte ganz klar wir sollten uns aus dem Hotel verpissen sie wären froh wenn wir weg wären. Wenig später ging ich zum Buffet und wollte mir was holen, wir hatten inzwischen 19:50 Uhr, und es war nichts mehr da. Ein Kellner wollte sich schlau machen ob es noch was gibt. Kurz danach kam die Chefin angeflogen und stand ihrem Mann in nichts nach. Zitate: "Wenn Sie erst spät kommen ist das ihr Pech, wenn Sie wissen dass Sie so lange für Suppe und Salat brauchen müssen Sie halt früher kommen." und "so Leute wie Sie brauchen wir hier, man kann natürlich auch Probleme suchen" und "die Küche macht um 20.00 Uhr zu, dann dürfen Sie nicht erst um 19.30 Uhr kommen". Zur Erklärung, es steht da dass der letzte Einlass ins Restaurant um 19.30 Uhr ist. Von einer Küchenzeit bis 20.00 Uhr steht nirgends etwas. Wenn man um 19.30 Uhr kommen kann muss man auch die Zeit geboten bekommen in Ruhe zu Essen. Wir sind im Urlaub und wollen nicht in 30 Minuten vier Gänge essen müssen. Der Service ist interessiert den Kunden möglichst in 30 Minuten aus dem Restaurant zu jagen. Das Zimmer selber war okay, scheinbar noch nicht so alt gewesen. Einzig das Badezimmer war mit ausgemessenen 2,7m² eher ein Gäste-WC, aber modern. Keine Seife, kein Duschgel! Der SPA ist modern, sauber aber halt auch recht klein. Für nach dem Skilaufen einmal aufwärmen ist er völlig okay, aber wer sich eine Saunalandschaft zum längeren Verweilen vorstellt wird enttäuscht. Leider, aber das ist ein Thema der Gäste, wird mit der neuen finnischen Sauna nicht besonders gut umgegangen. Viele Gäste saßen ohne Handtücher unter sich auf dem Holz und hinterließen einen See beim Aufstehen. Das Hotel ist nicht schlecht, aber nicht das was man sich in einem Hotel in Österreich erwartet und gewohnt ist. Für junge Leute die ein Hotel nach dem Motto, satt, trocken und warm brauchen ist das Hotel okay. Aber wir waren im letzten Urlaub in einem anderen Hotel der selben Klasse und der gleichen Preisklasse in einem anderen Skigebiet und müssen sagen Welten! Wahlmöglichkeiten bei dem Hauptgängen, frische Säfte zum Frühstück, Eier in allen Formen auf Bestellung zum Frühstück, Bio-Ecke usw.!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc und Nati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr .... Lieber Marc, Für das dass Sie das Bett kaputt gemacht haben habe ich nichts verlangt denn ich dachte na ja der Mann hat so schon Stress lass mal. Meine Familie oder Mitarbeiter würden sich nie den Mund oder die Zunge so verbrennen das wir zu einem Gast sagen er soll sich verpissen wie Sie es nennen. Ich hab sie zur Rede gestellt auf anraten des Reisebüros da die sowie auch wir nicht genau wußten um was es geht - Sie meinten Sie sind schon sauer und angefressen angekommen aber mit dem Hotel zufrieden nur nicht mit der Gastronomie- kann sein ist möglich aber das Sie jetzt hergehen und uns so heruntermachen ist eine Gemeinheit die ich nicht auf mir sitzten lasse. Wir haben Sie höflich behandelt obwohl Sie ein Gast waren den man sich nicht wünscht das gehört mal gesagt und auf solche Gäste verzichte ich gerne - genau wie solche die mit Ihrem Musikbooster in die Kellerbar kommen aufdrehen und dann aufgefordert werden die Musik auszuschalten oder weiter auf dem Zimmer Ihre Party zu feiern dann aber schreiben die Bedienung in der Bar sei Unfreundlich - ja solche Gäste verderben das Klima - Sie beschweren sich über Salatbehälter TK Gemüse und Packerlsuppe na ja wenn es sonst nichts schlimmeres ist Ansonsten hab ich über Ihre Lügen und Ihrer Unkenntniss über Gastronomie nichts mehr zu sagen. Herzlichst Alfred Hollaus