Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • WinterWir hatten eine tolle Zeit hier!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben sehr kurzfristig etwas gesucht und sind, wegen der teils vernichtenden Beurteilungen mit gebremsten Erwartungen angereist! Normalerweise wählen wir Hotels der höchsten Kategorie, aber wegen der kurzfristigen Buchung war uns alle recht! Nach sehr freundlicher Begrüßung gingen wir auf das ausreichend geräumige Zimmer. Alles sehr sauber, recht modern. Wie sich in den Nächten bestätigte: Sehr ordentliche Matratzen. Der gescholtene aber gepflegte Wellnessbereich mit finnischer Sauna, römischem Dampfbad und Infrarotkammern war uns Wellness genug. Das Essen war ordentlich, zweimal ein Buffet. Uns hat es geschmeckt. Ordentliches Salatbuffet bei meist nur einem Hauptgericht zur Auswahl. Wir wollten je nach Angebot auswärts Essen gehen, was wir nie für nötig hielten! Dafür, dass hier über 140 Leute in eineinhalb Stunden verköstigt wurden, fand ich es richtig gut! Das Personal war aufmerksam und immer freundlich!! Es gibt ein Kellerbar, die wir allerdings wenig nutzten. Wir hatten ,mit Eingabe der Kriterien, ein Haus an der Piste gesucht. Das ist es nicht wirklich, auch wenn die besten Pisten bequem erreichbar sind. In der Summe: wir waren in jeder Hinsicht angenehm überrascht. Dieses Hotel hat seine drei Sterne absolut verdient! Es ist nichts für Vegetarier, Veganer etc. obwohl sogar - auf eine flapsige Bemerkung hin - angeboten wurde, dass die Küche ein Alternative bereiten könne. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wer drei Sterne Bucht kanneigentlich nicht mehr erwarten! Manchmal gilt vielleicht auch: Wie man hineinruft, so schallt es heraus! Und: Nein, ich bin kein Mitarbeiter, der hier einen Fake-Bericht einstellt, sondern ein deutscher Arzt! Für mich nicht erheblich, weil es nicht am Hotel liegt in ohne jede Wertung: Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gab es fast nur holländische Gäste jeden Alters. Ach ja: Wifi - allerdings mit geringer Übertragungsraten - war gratis! Guter Empfang über Telekom A. Telefonkosten werde ich noch erleben.....Wetter war durchwachsen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gute Betten, ordentliches Leselicht, Flachbildfernseher, Wifi gratis. Ausreichende Größe, auch im Bad. Wir hatten eines der wenigen Zimmer ohne Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks-Buffet mit Müsli-Ecke. Schinken, Käse, Rührei und Speck. Weichgekochte (!) Eier, Respekt! Abends keine Speiseauswahl, an zwei Tagen Buffet. Uns hat es immer geschmeckt! Gutes Drei-Sterne-Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden alle Mitarbeiter und Sevicekräfte nett und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Buhaltestelle des Skibusses vor Dr Tür. Bei guten Schneeverhältnissen gibt es eine Abfahrt fast bis ans Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet ist natürlich top! Der Wellness-Bereich für ein Hotel dieser Kategorie völlig Ok. Das Ambiente der Kellerbar war für meinen Geschmack eher mäßig. Die Hintergrungmusik beim Essen zurückhaltend und angenehm. Keine Volksmusikberieselung. Das Klvier im Speisebereich leider vollkommen verstimmt. Sonst hätte ich mich vielleicht zu einem kleinen Konzert hinreißen lassen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1