Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. April 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Zusatzkosten, laut, bei Engländern beliebt,niemehr
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zusatzkosten werden für vieles erhoben. Latte Macchiato zum Frühstück kostet 3 Euro extra was man aber erst erfährt wenn man ihn getrunken hat. So etwas hatten wir in bisher keinem Hotel. Die Sauna ist nur Montag, Dienstag und Donnerstag im Preis dabei. An den anderen Tagen kostet es einen Aufpreis von 6,50 pro Person. Dann ist auch nur die Sauna warm, das Dampfbad ist aus, das hatten wir ja nicht gesagt dass es auch geheizt werden soll. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Gespräche vom Nachbarzimmer, TV, Wecker usw. alles hört man. Bis 1 Uhr nachts hörte man die Gespräche der Bar im Zimmer. Das Abendessen war geschmacklich nicht zu empfehlen. Es sah aus wie bereits einmal gegessen. Den sog. Hüttenabend muss man pünktlich um 18 Uhr besuchen, ansonsten muss man Essen was andere übrig lassen. Es wird WLAN angeboten, 10 Stunden für 20 Euro! Ich wollte nicht die WLAN Anlage kaufen! Der Service im Restaurant ist sehr hektisch und nicht gerade von Gastfreundschaft geprägt. Außer uns waren in dem Hotel keine deutschen Gäste. Das Hotel ist bei unseren Nachbarn aus England sehr beliebt. In direkter Nähe ist der Skilift, aber dort gibt es nur 2 anständige Abfahrten. Das große Skigebiet muss mit dem Bus/Auto in 15 Minuten angefahren werden. Wir werden nie mehr dieses Hotel besuchen, ebenso der Ort ist enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:9