- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Es hat an nichts gefehlt und kommen sehr gerne wieder. Hier kann man Wellness und Outdoor prima kombinieren.
Alles perfekt.
Tolles Frühstück....sehr umfangreich. Frischer O-Saft.... Frischer Smoothie....Feigen, Wassermelone, usw.
Zur Begrüßung gabs gleich ein Glas Sekt in Wohlfühlatmosphäre mit Ausblick auf den See und die Berge.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der See ist nur 100m entfernt. Prima Ausgangspunkt für Wanderungen.... bzw. Wintersport.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Angenehmer Wellnessbereich. Nicht zu viele Leute. Toller Außenpool, im Winter richtig schön...wenn rundum der Schnee liegt und der Wasserdampf in die Höhe steigt. Pool ist bis 20 Uhr geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, lieber Max! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie ihre Auszeit genossen haben und Ihnen unser kleines, feines Hotel gefallen hat. Mit einem großzügigen Wellnessbereich mit mittlerweile drei Ruheräumen und 4 Saunen und Dampfbädern können wir unseren Gästen maximale Entspannung bieten. Hoffentlich auf bald - Ihre Familie Reremoser-Tschoner und das Auszeit Team