Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel zum Relaxen und super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel. Toller Garten mit Pool. Diese Natur ringsum und die Ruhe, obwohl inmitten von anderen Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtete Zimmer, Komfortable Betten und viele Sitzgelegenheiten, wie Couch und Stühle. Der Balkon war sehr großzügig und hatte auch Stühle. Leider keinen Tisch. Diesen haben wir uns aus dem Zimmer geliehen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr vielseitig, frisch und ausreichend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und sind auch auf Wünsche eingegangen. Super sauber. Jeder Stockwerk ist ideal zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal um Wandertouren von der Haustür weg zu starten. Auch die Seilbahn ist 5 - 10 Gehminuten entfernt. Wenige Meter zum Ufer. Zentral für Ausflüge gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt, aber die Liegewiese und den Outdoor-Pool. Himmlisch! Stühle, Lounge-Möbel, Liegen, Relax-Schaukel. Man findet auch immer wieder über den ganzen Tag ein schattiges Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike! Vielen Dank für die Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Motto "Natur, Ruhe und sonst nichts" bestätigen. Gerne geben wir Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - Ihre Familie Reremoser-Tschoner und das Auszeit Team